Kontakt

Jens Weyrich

Wormser Str.11

55543 Bad Kreuznach

Tel: 0171/2874459

Jens.Weyrich@web.de

Mein Banner

Abonniert meinen Youtube-Kanal!

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Pinkel (Samstag, 25. Februar 2006 12:54)

    super kaltwasser
    Hallo Jens,
    alle achtung, ist dir super gelungen, wünsche dir und deinen chins
    alles gute.
    Gruß
    Pinkel

  • yvonne (Samstag, 25. Februar 2006 13:22)

    Super HP!
    Hallo jens,

    wow deine Hp ist echt super toll geworden!!! Und deine Chinbilder *schwärm* einfach göttlich!! Am schönsten sind die Schlafbilder!!! mach weiter so!!!

    Liebe grüße yvonne

  • Christian (Samstag, 25. Februar 2006 13:39)

    gelungene Seite
    Hey,
    die Seite ist echt super geworden.
    Mach weiter so. ;)
    Dir und deinen kleinen alles gute.

    Greetz

  • Tatti (Samstag, 25. Februar 2006 15:02)

    Klasse :-)
    Hi Jens,

    gar nicht schlecht für die erste Homepage! Ein paar kleine Fehler hat die Seite noch (Link zum Ziegenrücken geht nicht, zum Beispiel), aber wenn ich bedenke, was bei mir zu Anfang alles nicht ging, hast Du Dich echt gut geschlagen! *grins* Viel Spaß noch beim Weiterbasteln und Achtung: kann genauso süchtig machen wie die Chins selber *gg*

    Liebe Grüße
    Tatti

  • Romy (Samstag, 25. Februar 2006 16:08)

    Feine Seite
    Gefällt mir gut, Deine neue Homepage... Macht Spaß zu Lesen, wie lange Du gebraucht hast, um zu Chinchillas zu kommenn und Dich nun so für sie einsetzt.

    Romy

  • Maren (Samstag, 25. Februar 2006 17:16)

    Tolle HP !
    Hallo Jens,
    Deine homepage ist total gut gelungen, vor allem die Fotos sind echt süß!
    Liebe Grüße, Maren

  • Tanja Chicco) (Samstag, 25. Februar 2006 21:59)

    Gut geworden!
    Hallo Jens

    Jetzt hat es mit meinem Eintrag ja doch noch geklappt!

    Du hast da eine wirklich schöne Seite aufgebaut!

    Grüsse aus dem Allgäu
    von Tanja

  • Elke (Samstag, 25. Februar 2006 22:18)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hallo Jens,
    schön, dass Du auch unter die "Homepagler" gegangen bist! Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Seite, die ich bestimmt häufiger besuchen werde!
    Viele Grüße
    von Elke (Gipsy)

  • Toofi (Samstag, 25. Februar 2006 22:27)

    Supi
    Hallo Jens , da wollt ich mich doch auch mal bei dir verewigen ;)

    Mach weiter so

  • Nicki (Samstag, 25. Februar 2006 23:40)

    Tolle Seite ;-)
    Hallo Jens,
    sehr gut geworden die Seite, Respekt!!
    Und die Bilder deiner süssen Nasen sind so goldig!!
    Werde wohl öfter mal vorbeischaun, grins...
    Wünsche dir und deinen Wollmäusen noch alles Liebe!!
    Gruß Nicki



  • Melli (Sonntag, 26. Februar 2006 09:00)

    klasse
    Huhu,

    deine HP ist ja schon richtig gut geworden :D KOMPLIMENT :-)
    mach weiter so :-)

    LG
    Melli

  • Manuela (Sonntag, 26. Februar 2006 09:17)

    Liebe Grüße!
    Hallo Jens,
    wenn man Deine süßen Pelznasen so sieht... *schwärm* ...ist's kein Wunder, daß man diese Tiere nur lieben kann *zwinker*
    Schöne HP!
    Liebe Grüße, Manuela
    %26 ihre Pfötchenbande

  • Jenny sweet_chillies) (Montag, 27. Februar 2006 22:03)

    Super tolle HP
    Hallo Jens!
    Da hast Du aber eine supertolle HP gezaubert und das in so einer kurzen Zeit! Ein Dickes Lob! Sie wirklich sehr informativ und übersichtlich!
    Mach weiter so und noch viel Spaß mit Deinen Chillies!

    Liebe Grüße aus Duisburg von Jenny - Sweet_chillies
    www.free-hp.com/sweetchillies

  • Toofi (Donnerstag, 06. April 2006 01:22)

    Ich mal wieder
    Hallo Jens, wollt mal wieder vorbeischauen, mach doch eine Bildergalerie rein wo auch deine anderen Fotos zeigst ;)
    gruß Rainer

    -Servus Rainer, werde ich im Urlaub mal ausprobieren ;) Gruß Jens -

  • Heike/Gilwen (Dienstag, 25. Juli 2006 17:26)

    Huhu
    Hallo Jens,
    wohnst ja garnicht so weit weg von mir, stelle ich gerade fest.
    Deine Seite ist toll. Das Design und die Bilder gefallen mir total super.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Chinchilla Flensburg (Freitag, 28. Juli 2006 12:08)

    Besuch Deiner HP
    Hallo bin mal am stöbern und habe euch per zufall gefunden gefällt mir gut eure Seite komme gerne wieder zum schauen Liebe Gruesse Robert
    www.chinchilla-flensburg.de

  • hans jörg (Sonntag, 30. Juli 2006 00:24)

    Alle Achtung!
    Hi jens,

    gratuliere zu dieser mehr als informativen page. sie sagt alles über deine tiere, deren haltung mit risiken, verantwortung, freuden ect. aus.
    man merkt, dass du mit herz und seele deine tieren betreust.

    freue mich, dass wir uns heute mittag gesehen haben.
    werd dich mal anrufen und dich mit deinen tieren besuchen

    lg

    hans jörg

  • anni (Montag, 07. August 2006 15:09)

    huhu!
    ich hab mir jetz endlich ma deine hp angeguckt^^die chinchillas sind echt total süß!man sieht sich hoffendlich bald nochma.....bis dann!
    deine anni^^

  • Yvonne G. (Samstag, 12. August 2006 21:16)

    Coole HP
    Hallo Jens,

    war mal wieder am stöbern was Deine HP anbelangt! Finde sie ist echt toll und äußerst informativ geworden! Vor allem die Schnappschüsse haben mir sehr gut gefallen! Schade nur das es noch keinen "schnappschuß" von Dir gibt *zwinker*!
    Hoffe Dich auch bald mal wieder im Forum zu treffen!

    Liebe Grüße Yvonne

  • Chinchiila Flensburg (Samstag, 19. August 2006 08:42)

    Hallo
    Hallo
    bin mal bei Dir eingestolpert und möchte nicht gehen ohne eine Gruss da zu lassen
    Robert
    www.chinchilla-flensburg.de

  • bidoleco (Dienstag, 22. August 2006 10:06)

    Schöne Seite
    Hallo, bin durch Zufall auf deine Seite gelangt und muß ehrlich sagen,das sie mir sehr gut gefällt.
    Ich selbst habe Meeris,Hamster,Hasen,Wellensittiche und Fische.
    Gleichzeitig bin ich admin in einem schönen Haustierforum und würde mich freuen dich dort einmal begrüßen zu dürfen.Über fachkundige Postings oder einfach nur zum Spaß haben und austauschen,freuen wir uns immer !
    LG bidoleco von www.tierundhund.de


  • Martina (Freitag, 01. September 2006 02:45)

    hi
    hi jens,

    bin durch zufall auf deine hp gekommen,und bin begeistert.deine chins sind ja supersüss....würd mich freun wenn auch du bei mir vorbeigucken würdest.
    lg martina


    www.chinchilladreams.beep.de

  • Christina (Montag, 11. September 2006 13:46)

    Super Seite
    Hallo Jens, also du hast aber auch eine super Seite! Mein Chinbestand wird auch diese woche, sobald der neue Käfig fertig ist, erweitert, wahrscheinlich ein violet oder pastell ;) die Tiere machen einfach süchtig, würde am liebsten alle verschiedenen mutationen bei mir zuhause haben *g*
    LG CHristina

    http://www.chinchillas.de.tl

  • Nicole (Samstag, 23. September 2006 19:01)

    Besuch
    Hallo,
    ich habe dich heute auf deiner HP besucht und wollte einen schönen Gruß da lassen. Deine Chins sind echt süß. Deine HP gefällt mir gut.
    Über einem Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    www.meine-kleine-chinwelt.de.ms

    LG Nicole

  • Jesse %26 Tina Burdin (Montag, 25. September 2006 01:22)

    www.animal-lists.com
    Hello ,
    Great site !! Our names are Jesse %26 Tina Burdin. Our site is called JT's Pets .Our pet site offers many different things, please come and see. We have a ranch and dog kennel in Maine. May we link to your site, using one of your pictures? If interested in being on a breeders page with large ad and large picture, please contact us .You may tell other people about us if you like. Have a good day.
    Thank You ,
    www.animal-lists.com
    www.jtslist.com
    thesna99@verizon.net
    Tina Burdin

  • Yvonne G. (Freitag, 10. November 2006 20:25)

    Schöne HP!
    Hallo Jens,
    war nach langer Zeit mal wieder auf Deiner HP stöbern und muß sagen ist echt ne super schöne HP nur leider vermisse ich eines: ein Bildchen vom Pelletspender und HP-Inhaber :wink: Lass mal wieder was von Dir hören!

    Liebe Grüße Yvonne

  • julie (Freitag, 19. Januar 2007 10:40)

    Deine sind echt süss
    Hallo
    Also ich bin zufällig auf deine seite gestossen und bin begeistert. Ich habe selber auch zwei männliche chin-chillas seit zwei Jahren und sie waren 6 monate alt als ich sie bekommen hatte. Leider sind sie überhaupt nicht anhänglich, ich habe sogar probleme sie aus dem käfig zu nehmen um ihn zu säubern. Wenn ich sie laufen lasse, kommen sie mich ab und zu beschnuppern aber wenn ich mich nur ein wenig bewege, sind sie ab... Ich habe auch nie versucht sie zu drängen aber vieleicht hast du einen rat für mich wie ich sie ein wenig an mich gewöhnen kann? Das wäre sehr nett
    Schönen gruss
    julie

  • angie (Donnerstag, 19. April 2007 19:15)

    http://snoopy1chin2.repage4.de
    Hallo Deine hp ist echt schön bin durch ein anderes gb hier gelandet und lasse dir auf diesen wege ein lieben gruß da Angie

  • Mirko (Donnerstag, 19. Juli 2007 21:04)

    Schöne Seite!!
    Huhu

    eine sehr schöne hp ist das weiter so!!

    alles liebe mirko

  • Kordi (Dienstag, 14. August 2007 11:05)

    Hi
    Hi Jens,

    sehr schöne Seite hast du da erstellt, gefällt mir und deine vier sind ja zum knutschen süß.

    LG
    Kordi mit Chins aus Bochum

    PS: wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei. www.chinchillabau.de
    Ich habe deinen Banner mitgenommen und bei mir verlinkt. ;-)

  • Kati (Montag, 18. Februar 2008 21:02)

    Grüße aus Leipzig
    Hallo Jens, ich bin auf meiner Reise durch das Chinchillaforum.net auf Deine HP getroffen und kann nur sagen: Klasse, was Du hier aufgebaut hast! Da sind ja ein paar tolle Schnappschüsse von Deinen Tierchen dabei :-) Echt drollig!
    viele Grüße aus Sachsen sendet

    Kati (kakoposchi)

  • Ikebins (Dienstag, 29. Juli 2008 07:51)

    Hyperlinks/Anker werden gesetzt, sobald ich weiss wie es geht...
    Hallo,

    wie lange dauert es noch mit den Hyperlinks?

    Gruss aus B

  • Tanja (Donnerstag, 01. Januar 2009 03:04)

    einfach toll!
    Hallo!
    die Seite ist einfach G R A N D I O S !!!!
    Liebe Grüße von unseren Frechlingen Grisu und Paul!

  • Claudia (Donnerstag, 02. Juli 2009 19:27)

    Wow - eine eigene Website
    Hallo Jens,

    kenne Dich ja nur aus unserer gemeinsamen Moderatoren Zeit auf dem Senhen Forum. Bin echt überrascht, daß Du diese Website präsentierst. Finde die Infos gut zusammen getragen. Allerdings schade, daß Du den Dank auf der Eingangsseite so ausdrücklich an Foren richtest und nicht an die Leute, denen Du bei Fragen PNs geschickt hast und die Dir immer geholfen haben. Es sind nicht die Foren - es sind die Menschen! Und es sind auch die Menschen, die Tierliebe leben!

    LG,
    Claudia

    www.chinchilla-information.com

  • Sandra (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    einfach so
    Hey Jens, tolle :-) mal sehen vielleicht stell ich auch mal ne seite auf die Beine, will ja unseren selbstgebauten Käfig presentieren. :-)

    Grüßle Sandra

  • Sandra (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    Faszinierende Tiere
    Hallo,

    sehr schöne Homepage, Kompliment!

    Habe selbst 2 Chins, die leider schon einiges durchgemacht hatten, bevor sie zu mir kamen. Jetzt wohnen sie schon 6 Jahre bei mir und begeistern mich immer noch jeden Tag.
    Ich kann garnicht versehen, wenn jemand diese Tierchen nicht mag. Sie sind wirklich faszinierend :-)

    Viele Grüße aus dem Taunus
    Sandra

  • Jenny (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    Super HP
    Hey Jens!!
    Bin durch Zufall hier gelandet!
    Deine Homepage ist einfach super schön, deine Chinchillas sind auch sehr niedlich!

    Liebe Grüße aus Bochum
    Jenny www.chinparadies.de.ki

  • Imke (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    HP
    Hallo!

    Bin durch Chinsforum hier gelandet. Schöne Seite und auch süße Tiere.

    Grüße Imke

  • Mr. MC3H (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    Servus Jens!!
    Hi Jens,

    Grüße aus Trier... Hab mal deine Page gesichtet und bin begeistert.... Chins sind schon coole Tiere, aber ich hab ja ne andere Leidenschaft -%3E werde deshalb bei dem "tollen" verregneten Wetter mich auf die Suche nach nahrhaften Regenwürmern für mein Kugelfischmännchen Mickey machen :)

    bis denne
    Michael

  • Christina (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    Lob
    Huhu,
    supertolle Webseite mit supersüßen Plüschkugeln. Ich werde mich gleich noch genauer umsehen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Vielleicht lesen wir uns ja bald wieder. :)

    Christina
    www.dasheimtierforum.de

    -Hallo Christina,
    ich würde mich gerne revanchieren, aber irgendwie finde ich deine HP nicht....Gruß Jens -

  • Tanja-Sabina (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    Super geworden
    Hallo Jens,

    deine Seite ist wirklich toll! Übersichtlich, gut strukturiert und sehr informativ. Die Bilder von den Süßen haben tolle Qualität und sind sehr, sehr schön. Weiter so! Ich hoffe, dass du mit deinem Hobby vielen Menschen in Sachen Chinchillas weiterhelfen kannst, denn ich weiß, wie sehr dir deine vier am Herzen liegen!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja-Sabina

  • Olaf Paare (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    Homepage
    Hallo Jens,

    ich bin begeistert. Echt super, was Du da auf die Beine gestellt hast. Ich finde Deine Homepage sowohl informativ als auch unterhaltsam - und das vor allem dank der vielen netten Bilder Deiner kleinen Racker.

    Viele Grüße und bis zum 18. März

    Olaf

  • Ralph Schrauth (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    Respekt!
    Hallo Jens,

    nachdem Du mich auf deine Homepage aufmerksam gemacht hast, mußte ich doch gleich mal einen Blick riskieren. Ich konnte in der Kürze der Zeit mir nur einen Bruchteil deiner Homepage anschauen, aber alles was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Einfach super!

    Jetzt aber schön am Ball bleiben ;-)

    Viele Grüße

    Ralph

  • Der Christian Hartwig (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    Tolle Seite
    Hallo Jens,

    endlich habe ich mal daran gedacht deine Seite zu besuchen und ich bin echt überrascht wie gut sie ist. Glückwunsch! Die Tiere sehen echt putzig aus, wenn ich das nächste mal in KH bin muss ich mal bei dir vorbeischaun und mir die kleinen "in echt" anschauen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Trier und wünsche noch viel Freude und Erfolg mit den Chinchillas und der Seite.

    Christian

  • Nicky (Sonntag, 26. Februar 2017 18:57)

    Super Homepage
    Hallo Jens deinen Homepage ist super geworden und man kann sich sehr gut bilden und informieren über die kleinen Wollnasen!

    Lg Nicky

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Inhalte unterliegen meinem Copyright